Einzelpetitionen

Einzelpetitionen

Beitragvon Jörg Hanheide » So 19. Mär 2017, 11:26

Liebe Lärmgeplagte,

da wir anscheinend so erst einmal nicht auf die Schnelle weiter kommen, bitte ich Euch
eine schriftliche Petition postalisch (keine E-Mail) und persönlich unterschrieben an den

Präsidenten des Niedersächsischen Landtages, Hannah-Arendt-Platz 1, 30159 Hannover

zu schreiben.

In Eurem Schreiben schildert Ihr einfach den Sachverhalt und was Euch stört.

Unterschreiben, Briefmarke rauf und weg damit.

Um so mehr Bürger sich beschweren, um so mehr müssen die sich mit unserem Leid beschäftigen....

Nachzulesen unter: http://www.landtag-niedersachsen.de/petitionen/
bi-lärmschutz-hollenstedt.de
Jörg Hanheide
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:02
Wohnort: Appel

Re: Einzelpetitionen

Beitragvon diesi » Mo 11. Sep 2017, 17:16

Lieber Jörg,
liebe Lärm Geplagte,
gut, dass hier wenigstens ab und zu noch mal was Neues erscheint, was darauf schließen lässt, dass das Problem keineswegs behoben ist.

Ich habe Ende August an einige Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises 30 geschrieben und um Beantwortung meiner Fragen gebeten.
Im Anhang mein Schreiben und die einzige Rückmeldung, die ich bekam!

Sind unsere "staatstragenden Kandidaten" schon so weit von der Wähler-Basis entfernt, dass sie ihr Demokratie tragendes Wahlvolk nicht mehr wahrnehmen können?
Ich kämpfe mit mir, (nicht) Politik verdrossen zu werden, ich gehe trotzdem wählen!
diesi
Dateianhänge
Antwort Klemens Kowalski-Linke .pdf
(34.3 KiB) 23-mal heruntergeladen
An Kandidaten-A1-Lärm.pdf
(53.72 KiB) 24-mal heruntergeladen
diesi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:11
Wohnort: Sittensen

Re: Einzelpetitionen

Beitragvon diesi » Mi 13. Sep 2017, 19:27

Und hier die Antwort von Herrn Oliver Grundmann, CDU Bundestagskandidat!
Ob wir uns eines Tages darauf berufen können?
Herzlichst
diesi
Dateianhänge
Antwort Herr Grundmann CDU.pdf
(97.88 KiB) 26-mal heruntergeladen
diesi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:11
Wohnort: Sittensen


Zurück zu Start

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron